Fehlende Lieferung / Bestellnummer HE2693751 / Status / keine weitere Rückmeldung

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502684
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unten einsehend, meine noch ausstehende Bestellung.
Bestellnummer: HE2693751

Haben Sie eine Information für mich, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?

Rechnungsadresse:
****** ******
Bergische Landstraße 259
40629 Düsseldorf
Mobil 0178 9046617
Mail: ******@web.de

Lieferadresse:
****** ******
Max-Planck-Str. 9
40699 Erkrath
Mobil 0178 9046617

Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

THIEL & HOCHE GMBH & CO. KG
i.A. ****** ******

Telefon: +49 211 9256622
E-Mail: ******.******@thiel-hoche.de
Internet: www.thiel-hoche.de
Max-Planck-Str. 6, 40699 Erkrath

Teilen

Ärger mit Hair-Express.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 07:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher gibt es außer die Standarschreiben (Danke für ihre Nachricht), keine einzige Reaktion zu meiner Bestellung und fehlender Lieferung. Sie sind auch telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Die Summer wurde schon vor einem Monat von meinem Kreditkarten Konto abgebucht. Meine Hausbank wurde eingeschaltet. Hier wird eine Zahlungsreklamation erstellt und wenn es nicht zu einer Lieferung oder eine Rücküberweisung kommt, zusätzlich eine Anzeige gestellt. Ich finde ihr Verhalten bedauerlich und das ganze Thema kostet mich nur Zeit.
Eine Rückmeldung, in welcher Form auch immer immer, wäre hier hilfreich.

MfG / ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 07:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem man sich intesiv beschwert hat und die Reklamation im Netz aufgepott ist, wurde relativ schnell reagiert, dass ist positiv. Aber bitte Produkte anbieten, die man wenigstens innerhalb von vier Wochen auch versenden kann oder zumindest die Lieferzeit nennen und nicht immer mit einer Standaramail antworten. Das geht sicher besser. Die angebotenen Produkte bestellt man ja ganz bewußt, will diese auch, jetzt muss ich mich woanders umsehen, wo es schneller geht und das ärgert mich. Vielleicht versuche ich es nochmal bei Hair (slow) Express... aber nur vielleicht.

2
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.