Lieferung dauert ewig lange.
Retoure kostenpflichtig
Rückerstattung der Retoure dauert
Auf Nachfrage der Rücküberweisung. " kein Kommentar" Service nicht vergleichbar mit anderen Anbietern
Kann ich nicht weiterempfehlen
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 07:25 Uhr
Ausstehender Betrag (Retoure) noch nicht zurückbezahlt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:36 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht optimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.