keine Ware erhalten und auch keine Rückmeldung von Hair-Express

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499916
  • 128
Anzeige

Ich habe am 1.6 unter der Bestellnummer HE2696673 bei Hair-Express auf Rechnung bestellt. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten und auch auf Anfrage keine Antwort von Hair-Express erhalten. Das ist eine bodenlose Frechheit. Sollte die Ware nicht bis Samstag bei mir sein, werde ich meinen Anwalt einschalten. Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei Hair-Express bestellen und kann nur jedem empfehlen diesen Shop zu meiden. Ich hatte schon mal bei denen bestellt.

Teilen

07-06-2023 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 19:38 Uhr


Ich habe von Hair-Express jetzt eine automatisierte Nachricht erhalten, welche ich nachfolgend weiterleite. Mein Ware habe ich immer noch nicht.

Diese Nachricht ist eine bodenlose Frechheit. Hier geht man mit den Kunden um, wie mit dem letzen Deppen. Bei einer Beschwerde schickt man doch keine automatische Mail.

" Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich

Hallo Frau ******

Wir haben Sie nicht vergessen!
Aufgrund des derzeit erhöhten Bestellaufkommens - und um Ihnen eine möglichst große Produktauswahl anbieten zu können - greifen wir zusätzlich auf den Bestand an mehreren Standorten zurück. Auch für Ihre Bestellung suchen wir die Artikel direkt auf unseren Verkaufsflächen heraus.
Dadurch kann sich die Lieferung allerdings etwas verzögern.
Folgende Bestellung macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen:
Bestellnummer: HE2696673
Sobald wir das Paket versendet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Sie haben noch Fragen?
... dann antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail. Es handelt sich hierbei um eine automatisierte Nachricht, deren Posteingang nicht gelesen wird. Schauen Sie gerne auf unserer FAQ-Seite, ob Sie dort die Antwort auf Ihre Frage finden."

Meine Meinung - bodenlose Frechheit. NIE WIEDER. Kann nur jedem empfehlen, die Finger von diesem Shop zu lassen. Kudenservice gleich null.

10-06-2023 um 19:40 Uhr


Ich habe von Hair-Express jetzt eine automatisierte Nachricht erhalten, welche ich nachfolgend weiterleite. Mein Ware habe ich immer noch nicht.

Diese Nachricht ist eine bodenlose Frechheit. Hier geht man mit den Kunden um, wie mit dem letzen Deppen. Bei einer Beschwerde schickt man doch keine automatische Mail.

" Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich

Hallo Frau ******

Wir haben Sie nicht vergessen!
Aufgrund des derzeit erhöhten Bestellaufkommens - und um Ihnen eine möglichst große Produktauswahl anbieten zu können - greifen wir zusätzlich auf den Bestand an mehreren Standorten zurück. Auch für Ihre Bestellung suchen wir die Artikel direkt auf unseren Verkaufsflächen heraus.
Dadurch kann sich die Lieferung allerdings etwas verzögern.
Folgende Bestellung macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen:
Bestellnummer: HE2696673
Sobald wir das Paket versendet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link zur DHL-Sendungsverfolgung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Sie haben noch Fragen?
... dann antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail. Es handelt sich hierbei um eine automatisierte Nachricht, deren Posteingang nicht gelesen wird. Schauen Sie gerne auf unserer FAQ-Seite, ob Sie dort die Antwort auf Ihre Frage finden."

Meine Meinung - bodenlose Frechheit. NIE WIEDER. Kann nur jedem empfehlen, die Finger von diesem Shop zu lassen. Kudenservice gleich null.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er war so etwas von schlecht. Ich kann diese Firma in keinster Weise empfehlen. Nach 3 Wochen Wartezeit, wurde mir endlich mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. In anderen Shops kann ich diese aber ohne Probleme bestellen und es wird prompt geliefert. Es wird im Shop sogar noch als lieferbar angezeigt. Ich vermute, hier hat man den Artikel storniert, weil ich mich öffentlich beschwert habe. Der Bestpreis ist auch noch gelogen. Bei Amazon kosten das Produkt

Lanza Keratin Healing Oil 100 ml - Euro 24,35.

Das ist ein super Preis.

Info von Hair-Express im Onlineshop:
100 ml
376,00 € / 1000 ml
verfügbar
BESTPREIS
UVP* 47,59 €
37,60 €
inkl. MwSt. Versandkostenfrei

Also wirklich nie wieder.

4
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.