Am 18.03.23 habe ich eine Bestellung „auf Rechnung „ getätigt. Diese wurde auch bestätigt. Nachdem im April die Ware noch nicht geliefert wurde schaute ich in den Bestellungen nach.
Da diese als nicht überwiesen gekennzeichnet war, habe ich den Betrag am 16.04. 23 überwiesen.
Jedoch wurde die Ware bis heute noch nicht geliefert.
Ich bitte um Lieferung. Vielen Dank
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 13:29 Uhr
NEIN, die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist niemand
zu erreichen.
Ich bitte höflichst um Zusendung.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 13:55 Uhr
NEIN, die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist niemand
zu erreichen.
Ich bitte höflichst um Zusendung.
Vertrauliche Informationen
Bestellung Nr. HE2647749
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 17:29 Uhr
Hair Express ist telefonisch nicht zu erreichen und auf Email´s wird nicht reagiert.
Schade!
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 20:00 Uhr
Ich bitte um Lieferung meiner gezahlten Bestellung oder um Rücküberweisung des Betrages
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:48 Uhr
Die Ware ist noch nicht geliefert! Die Ware ist bezahlt. Schade
Irgendwie kann man die Firma nicht erreichen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Firma weder telefonisch, noch per Mail zu erreichen. Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.