Guten Tag,
am 30.05.23 hab ich eine Retoure an Hallhuber zurückgesendet,
leider hab ich noch keine Bestätigung bekommen.
Riverty möchte aber jetzt von mir das Geld haben.
Teilen
28-06-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 11:02 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort kam relativ schnell, konnten aber das Problem nicht lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.