Ich habe bei Hallhuber zwei Bestellungen aufgegeben und diese vollständig retourniert Anfang Juni 2023. Bezahlung lief per Riverty.
Riverty fordert nun den vollständigen Betrag von mir für beide Bestellungen.
Hallhuber hat am 30.06.2023 nach mehreren Emails geantwortet, dass sie in Klärung sind. Seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten.
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Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:05 Uhr
Rückmeldung am 25.07.2023 von Hallhuber per Email erhalten:
Sie bitten um weitere Geduld meinerseits - seitdem Nichts mehr gehört.
Bis wann erfolgt bitte endlich die Rückmeldung an Riverty?
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 16:49 Uhr
E-Mail an Hallhuber gesendet und eine automatische Rückmeldung erhalten:
Liebe HALLHUBER Kundin, lieber HALLHUBER Kunde,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Es tut uns außerordentlich leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens allerdings nicht mehr in der Lage sind unsere Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und Anfragen zu beantworten.
Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Entwicklung entstehen.
Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen über all die Jahre hinweg bedeuten uns viel und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen aktuell keine positivere Nachricht überbringen können.
Für weitere Informationen im Zusammenhang mit dieser Situation verweisen wir Sie auf die offiziellen Verlautbarungen der Insolvenzverwaltung oder des zuständigen Gerichts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HALLHUBER Team
Antwort des Verbrauchers
02-09-2023 um 12:51 Uhr
Hallhuber antwortet weder auf Emails noch auf Einwurfeinschreiben.
Laut Amtsgericht München wurde am 27.07.2023 offiziell Insolvenz beantragt.
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