Gutschrift bei Riverty erfolgt nicht

  • 22 Jul 2023
  • #519023
  • 222
Anzeige

Ich habe bei Hallhuber zwei Bestellungen aufgegeben und diese vollständig retourniert Anfang Juni 2023. Bezahlung lief per Riverty.
Riverty fordert nun den vollständigen Betrag von mir für beide Bestellungen.
Hallhuber hat am 30.06.2023 nach mehreren Emails geantwortet, dass sie in Klärung sind. Seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten.

Teilen

Ärger mit Hallhuber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 19:05 Uhr


Rückmeldung am 25.07.2023 von Hallhuber per Email erhalten:

Sie bitten um weitere Geduld meinerseits - seitdem Nichts mehr gehört.
Bis wann erfolgt bitte endlich die Rückmeldung an Riverty?

18-08-2023 um 16:49 Uhr


E-Mail an Hallhuber gesendet und eine automatische Rückmeldung erhalten:

Liebe HALLHUBER Kundin, lieber HALLHUBER Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Es tut uns außerordentlich leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens allerdings nicht mehr in der Lage sind unsere Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und Anfragen zu beantworten.

Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Entwicklung entstehen.

Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen über all die Jahre hinweg bedeuten uns viel und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen aktuell keine positivere Nachricht überbringen können.

Für weitere Informationen im Zusammenhang mit dieser Situation verweisen wir Sie auf die offiziellen Verlautbarungen der Insolvenzverwaltung oder des zuständigen Gerichts.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HALLHUBER Team

02-09-2023 um 12:51 Uhr


Hallhuber antwortet weder auf Emails noch auf Einwurfeinschreiben.
Laut Amtsgericht München wurde am 27.07.2023 offiziell Insolvenz beantragt.

3
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.