Keine Gutschrift für meine Retoure DHL 844512626643 vom 02.06.2023

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516800
  • 335
Anzeige

Guten Tag,

wir benötigen weitere Informationen, bevor wir eine Entscheidung über Ihren Garantieantrag treffen können. Ihr A-bis-Z-Garantieantrag wird vorübergehend zurückgezogen, bis Sie uns die unten angeforderten Informationen übermitteln.

Was wird von mir benötigt?

Um zu bestätigen, dass die Bestellung an die Adresse des Verkäufers versendet wurde, müssen wir die Empfangshistorie überprüfen. Bitte übermitteln Sie den Liefernachweis mit folgenden Informationen:
— Zeigt das vom Empfänger unterzeichnete Lieferdokument an (z. B. ein Unterschriftenbestätigungsdokument oder eine vom Spediteur bereitgestellte Rücksendebestätigung).
— Name des Beförderers.
— Sendungsverfolgungsnummer oder Air Waybill (AWB) -Nummer.
— Lieferadresse.
— Liefertermin.

Ich habe das Kleid bei Amazon bestellt.Amazon braucht diese Daten für die A-Z Garantie.

Teilen

17-07-2023 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 00:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

2
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.