Ich habe am 30.05.2023 eine Retoure veranlasst. Rücksendung wurde bis heute nicht an Riverty weitergegeben. Lt. Sendungsverfolgung ist die Rücksendung am 01.06. bei Hallhuber eingegangen. Jetzt soll ich lt. Riverty Waren bezahlen die ich zurück geschickt habe. Telefonisch ist Hallhuber nicht erreichbar. Die email Adresse ist ebenfalls ungültig.
Teilen
29-06-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, telefonisch nicht erreichbar als Antwort nur automatisches Standard Email, Problem wurde nicht gelöst. Hallhuber behält sich die Waren und kassiert das Geld, einfach nur Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.