Ich habe zwei Bestellungen retourniert.Retouren werden von Hallhuber nicht mehr an die Zahlungsdienstleister -Riverty gemeldet. Pressemitteilung über die Insolvenz erschien verspätet, viel später nach der Insolvenz.auf meine emails regiert man mit vorgefertigten Stelzen, die nicht meine Fragen beantworten. Täuschung und Betrug.
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13-06-2023 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-06-2023 um 08:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 20:35 Uhr
Problem wurde nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:07 Uhr
Bekomme nach wie vor Mahnung wegen Zahlungsaufforderung.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 23:35 Uhr
Ungelöst keine Antwort von halluber
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 22:17 Uhr
Keinerlei Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 00:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophale Zustände
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