handy.de

Handy.de Telekommunikation GmbH

Beschwerde schreiben

handy.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit handy.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

handy.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit handy.de zu lösen

handy.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich handy.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Mein Handy

Hallo es geht um mein Handy hatte schon bei ottelo angerufen der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt .Mein Handy habe ich nur 3 Monate und es geht nicht richtig beim telefonieren kann man mich nicht verstehen und der Klingelton geht mal oder nicht es ist ein Galaxy9 plus denn ich brauche es auch zum Arbeiten ! Bin sauer werde den Vertrag kündigen wenn ich nicht geholfen werde LG


Beschwerde an handy.de senden

Kontaktdaten

Handy.de Telekommunikation GmbH
Kaistr. 18
40221 Düsseldorf

Webseite
www.handy.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei handy.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei handy.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von handy.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von handy.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an handy.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend handy.de um Stellungnahme.

Wie kann ich handy.de telefonisch erreichen?

Du kannst handy.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06104 – 68 957 600

Wie kann ich den Kundenservice von handy.de per E-mail erreichen?

Du kannst handy.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@handy.de

Wie lautet die Adresse von handy.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von handy.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Handy.de Telekommunikation GmbH
Kaistr. 18
40221 Düsseldorf

Wie vertrauenswürdig ist handy.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über handy.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von handy.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von handy.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.