Defektes Smartphone geliefert

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21265
  • 303
Anzeige

Seit Beginn des Vertrages wird dieser unzureichend erfüllt. Bereits 2x hatte ich keine Freischáltung für das europäische Ausland und konnte während des Urlaubs den Vertrag nicht nutzen. Zudem habe ich in meiner Wohnung gar keinen (!!) Mobilfunkempfang und dies mitten einer Bundeshauptstadt! Vom Vertragsvermittler, handyservice Offenburg, wird mir immer wieder erklärt, Probleme gäbe es nur mit den SIM-Karten von mobilcom debitel, aber nie mit den von ihnen verkauften Telefonen. Nachdem ich inzwischen die dritte SIM-Karte erhalten habe, ist es geringfügig besser. Von den MD-Mitarbeitern höre ich ständig andere Ausreden: bei einem Anruf höre ich, die Antenne des Handys müsse schlecht sein, beim nächsten Anruf ist es die Netzabdeckung in meiner Wohnung, das ich aber das Netz gerade nicht wechseln könne, da eine Vertragsverlängerung vorliege. Nach dem Storno der Vertragsverlängerung bekam ich zu hören, ich könne das Netz nur mit einer Vertragsverlängerung wechseln. Beim Anruf bei einem Techniker bekomme ich aber die Aussage, es läge daran, dass das Handy nicht LTE-fähig sei. Auch 2 Einschreiben an die Geschäftsführung mit dem Hinweis, dass die 3. SIM-Karte in einem anderen Gerät in meiner Wohnung besser funktioniert, war ohne Erfolg. Man wollte mir nur "entgegenkommen" (!), wenn ich eine Vertragsverlängerung vornehme, ohne dass ich überhaupt eine Garantie habe, dass der Vertrag dann vollkommen erfüllt wird. Ich habe jetzt monatelang für ein Smartphone mit Vertrag bezahlt, ohne dass Handyservice Offenburg oder Mobilcom debitel auch nur irgendetwas unternommen hätten, dass der Vertrag erfüllt wird!!!

Teilen

27-01-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 15:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Vorfeld gab es unzählige Telefonate, Mails und Schriftverkehr sogar mit den Geschäftsführern. In Bezug auf Reklamationen ist diese Firma völlig unseriös!!!! Die Mängelrüge sollte nur in Kombination mit einer Vertragsverlängerung behoben werden, was sehr dreist ist.

Mein Tipp an eventuelle Kunden: Keine Verträge abschließen!!!

2
Handyservice
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.