Handyservice

tema GmbH & Co. KG / handyservice

Beschwerde schreiben

Suche

Handyservice
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handyservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handyservice Beschwerde über Handyvertrag 0171 - 237 48 98 Kundennummer 10274585 und Rechnung vom 03.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 unter der Kundennummer 30521216 und der Rechnung vom 03.01.2024. Seit 20.12.2023 läuft der Vertrag ich habe jedoch kein Smartphone von Ihrem Vertragspartner Handyservice aus Offenburg erhalten bisher! Nun habe ich feststellen müssen, dass Sie in der Rechnung vom 03.01.2024 einen Betrag von 23,94 Euro berechnet haben. Dies ist nicht ok und finde ich auch eine Sauerei! Wieso soll ich für einen Handyvertrag bezahlen wo ich bis heute kein Smartphone seitens Ihres Vertragspartners Handyservice erhalten habe? Ich beantrage daher für den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 den Rechnungsbetrag in Höhe von 23,94 Euro von der Rechnung vom 03.01.2024 zu stornieren und mir wieder gutzuschreiben auf die Nächste Rechnung oder auf mein Bankkonto zu überweisen! Es wird um eine Entschuldigung und Erklärung gebeten warum ich mein Handy noch nicht erhalten habe und dafür zahlen soll! Abschließend finde ich es enttäuschend, dass ich für die Vertragsverlängerung so wie in der Vergangenheit von Freenet Mobilfunk keine Geld Gutschrift erhalten habe. Dies finde ich enttäuschend und bin auch sauer darüber! Mit freundlichen Grüßen Joschua ****** Handynummer: 0171-2374898 Kundennummer: 10274585

Handyservice Handy nicht erhalten bis heute

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mal Nachfragen wann ich mein Handy zum Mobilfunkvertrag den ich bei Ihnen abgeschlossen habe erhalte? Der Vertrag läuft schon, aber ich habe kein Handy erhalten bisher. Die Kundennummer ist die 10274585. Ich bitte um kurze Antwort per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Joschua ******

Handyservice Lieferung eines Handys

Auf Grund Ihrer Werbung vom 29.05.bestelle ich.Am 04.06.Bestätigung mit einer Lieferzeit 3-5 Tage.Bis heute Fehlanzeige.Eine telefonische Rückfrage nicht möglich-Ansage:Alle Mitarbeiter im Gespräche,versuchen sie es später(vor- u.nachmittags?) PS.Betreff Kundennummer,2013 Nr.7955904;2017 Nr. 9101846 u. 9101847-mit Nr.910184 b eworben;auf Bestätigung vom 04.06 .Nr.9958063 . Frage:Wie ist der weitere Fortgang?

Handyservice Defektes Smartphone geliefert

Seit Beginn des Vertrages wird dieser unzureichend erfüllt. Bereits 2x hatte ich keine Freischáltung für das europäische Ausland und konnte während des Urlaubs den Vertrag nicht nutzen. Zudem habe ich in meiner Wohnung gar keinen (!!) Mobilfunkempfang und dies mitten einer Bundeshauptstadt! Vom Vertragsvermittler, handyservice Offenburg, wird mir immer wieder erklärt, Probleme gäbe es nur mit den SIM-Karten von mobilcom debitel, aber nie mit den von ihnen verkauften Telefonen. Nachdem ich inzwischen die dritte SIM-Karte erhalten habe, ist es geringfügig besser. Von den MD-Mitarbeitern höre ich ständig andere Ausreden: bei einem Anruf höre ich, die Antenne des Handys müsse schlecht sein, beim nächsten Anruf ist es die Netzabdeckung in meiner Wohnung, das ich aber das Netz gerade nicht wechseln könne, da eine Vertragsverlängerung vorliege. Nach dem Storno der Vertragsverlängerung bekam ich zu hören, ich könne das Netz nur mit einer Vertragsverlängerung wechseln. Beim Anruf bei einem Techniker bekomme ich aber die Aussage, es läge daran, dass das Handy nicht LTE-fähig sei. Auch 2 Einschreiben an die Geschäftsführung mit dem Hinweis, dass die 3. SIM-Karte in einem anderen Gerät in meiner Wohnung besser funktioniert, war ohne Erfolg. Man wollte mir nur "entgegenkommen" (!), wenn ich eine Vertragsverlängerung vornehme, ohne dass ich überhaupt eine Garantie habe, dass der Vertrag dann vollkommen erfüllt wird. Ich habe jetzt monatelang für ein Smartphone mit Vertrag bezahlt, ohne dass Handyservice Offenburg oder Mobilcom debitel auch nur irgendetwas unternommen hätten, dass der Vertrag erfüllt wird!!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyservice?

Beschwerde schreiben