Handy nicht erhalten bis heute

  • 16 Jan 2024
  • #576856
  • 18
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich möchte mal Nachfragen wann ich mein Handy zum Mobilfunkvertrag den ich bei Ihnen abgeschlossen habe erhalte? Der Vertrag läuft schon, aber ich habe kein Handy erhalten bisher.

Die Kundennummer ist die 10274585.

Ich bitte um kurze Antwort per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Joschua ******

Teilen

16-01-2024 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyservice
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Handyservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.