Servucemitarbeiter

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
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Nachdem ich heute Probleme mit dem Anmeldevorgang in meinem Hauptaccount und dem der Partnerkarte hatte, musst ich mehrfach die Hotline kontaktieren. Wie gewohnt, wurde ich bei 4 Gesprächen SUPER von den Mitarbeiter*innen betreut und die Probleme konnten gelöst werden.
AUSNAHME: Ein Mitarbeiter war sehr rüde, lies mich nicht ausreden und beendete das Gespräch. Er war der Meinung, dass das von mir genannte Hotline-Kennwort (mit dem ich mich zuvor bereits mehrfach legitimiert hatte) falsch sei. Er war nicht bereit, mir weiter zuzuhören und lies mich nicht ausreden.
Bei der Mitarbeiterin im folgenden Gespräch konnte ich mich problemlos mit dem gleichen Passwort legitimieren.

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23-11-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 22:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf den einen "Ausreißer" -er Grund für die Beschwerde war, tadelloser Service mit schneller und kundenorientierter Problemlösung. keine langen Wartezeiten in der Hotline.

2
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

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