Unverschämt, dass Wechsel zu billigerem Vertrag nicht möglich ist

  • Behoben
  • 23 Nov 2021
  • #317752
  • 351
Anzeige

Es ist wirklich unverschämt, dass es einem als Bestandskunde nicht möglich ist seinen bestehenden Vertrag zu einem anderen Vertrag zu ändern (außer dieser neue Vertrag ist teurer als der bisherige!) Ernsthaft? Was soll das denn?
Neukunden werden mit besseren Verträgen gelockt, als ihn die Bestandskunden selbst haben, aber als Bestandskunde, der bereits bei Ihnen ist und seit Monaten zahlt, wird man benachteiligt und darf sich kein besseres Angebot holen (welches in diesem Falle 2 Euro billiger wäre als mein aktueller Vertrag und aber 2GB pro Monat mehr hätte) obwohl ich genauso wie jeder Neukunde den Anschluss und Wechselpreis zahlen würde? Das ist eine richtig linke Nummer! So vergrault man sich schön die Bestandskunden! Kann ja wohl echt nicht wahr sein! Wo ist der Unterschied zwischen mir und einem Neukunden? Kunde ist Kunde. Wenn wir jetzt woanders hin wechseln haben Sie Kunden verloren. So würden Sie vllt. 2 Euro monatlich weniger von uns kriegen, aber Ihre Neukunden kriegen ja auch dieses Angebot, warum also nicht wir? Kunde ist Kunde. Ich hab das gleiche Recht auf diesen Vertrag wie jemand, der vorher nicht bei Ihnen war. Wenn man nach Logik geht als bisher treuer Bestandskunde ja wohl sogar mehr Recht darauf. Kunde ist König. Oder ist das bei Ihnen im Unternehmen anders?
Wirklich eine richtig ekelhafte und unfaire Preispolitik, die da geführt wird bei Ihnen!

Teilen

23-11-2021 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 07:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kommt sehr darauf an, wen man am Telefon hat. Manche kennen sich überhaupt nicht aus und haben auch keine Lust behilflich zu sein, andere wiederum sind unglaublich nett und hilfsbereit. Im Zweifel / Notfall haben sowohl ich als auch meine Familie einfach so oft angerufen bis man jemanden kompetentes am Telefon hatte und plötzlich konnten Probleme gelöst werden, die vorher angeblich nicht möglich waren.

2
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.