Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455294
  • 161
Anzeige

Fragen zur Rechnung gehabt
Es wird einem ins Wort gefallen und ich konnte mein Problem nicht lösen
Kam mir vor wie ein kleines Kind
Das was die Mitarbeiterin sagt ist richtig und sonst nix
Auf freundlich machen aber es nicht sein ist dort die Devise
War nicht das erste mal
Kundenfreundlichkeit geht anders

Teilen

06-01-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 07:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mich hat es einfach geärgert das ich gefühlt 5 mal mahngebühren zahlen musste für eine Rechnung die Monate zurück lag und man nur einmal erinnert wurde. Hätte man in der nächsten Rechnung den fehlenden Betrag von den paar Euros mit aufgelistet hätte man sich den ganzen Ärger sparen können .
Und die Dame am Telefon ist einem ständig ins Wort gefallen, hab mich gefühlt wie ein kleines dummes Kind
Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag
Von daher schwamm drüber

2
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.