Die Arbeitsweise der Leistungsabteilung der Hanse Merkur ist absolut nicht vertretbar und nicht mehr zeitgerecht.
Aktuell: Einreichung Akustiker Rechnung 30. März, Anruf wegen Verzögerung der Abrechnung 23. April, Mail Hinweis auf fehlende Abrechnung 3. Mai, bis heute 12. Mai keine Reaktion. Dies ist ein Unding.
Bekommen ihre Beiträge auch pünktlich und ihre Abrechnungen lassen absolut zu wünschen übrig vom Faktor Zeit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 09:28 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?K.A.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.