Leistungsabrechnung. 122680730

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232336
  • 436
Anzeige

Die Arbeitsweise der Leistungsabteilung der Hanse Merkur ist absolut nicht vertretbar und nicht mehr zeitgerecht.
Aktuell: Einreichung Akustiker Rechnung 30. März, Anruf wegen Verzögerung der Abrechnung 23. April, Mail Hinweis auf fehlende Abrechnung 3. Mai, bis heute 12. Mai keine Reaktion. Dies ist ein Unding.
Bekommen ihre Beiträge auch pünktlich und ihre Abrechnungen lassen absolut zu wünschen übrig vom Faktor Zeit.

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 09:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

K.A.

1
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.