Fehlende Kostenerstattung

  • 13 Okt 2022
  • #428177
  • 186
Anzeige

Hallo,
Ich war vom 01.-04.09 im Thailand im Krankenhaus unter statuönärer Behandlung. Hierbei bin ich die Kosten vom ca 2370€ in Vorkasse gegangen. Am 04.09 rief ich die Notfallnummer an um den Fall zu melden und eine sofortige Kostenerstattung zu klären. Der Herr am Telefon, scheinbar ohne besonderes Interesse an der Situation, erkundigte sich jegliche nach meiner Versicherungsnummrt sowie email und erklärte mir, ich würde eine email erhalten, in der weiteres geklärt wird. Das war vor 6 Wochen! Und ich habe noch immer keine email erhalten. Also tief och von ein paar Tagen diese Nummer erneut an, woraufhin mir mitgeteilt wurde ich seie hier falsch und solle mich unter 04041192300 melden. Die Kollegin erklärte mir ich hätte damals am 04.09 für eine sofort Kostenerstattung sorgen müssen. Jetzt sei es zu spät und ich müsse warten bis meine Daten bearbeitet werden. Dies könnte sich um Wochen handeln.
Ich hab als ich meinen Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe, für Leistungen bezahlt. Darunter eine sofortige Kostemerstattung bei solch hohem Betrag. Ich befinde mich in Neuseeland, muss ein Auto kaufen um Jobs zu bekommen und habe kein geld. Ich warte auf 2370€ von ihnen.
Ich erbitte um sofortige Bearbeitung meines falls und Zurückerstattung meiner Kosten innerhalb der nächsten Woche.
Vielen Dank
Mit Freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.