Leistungsabrechnungen schleppend: Belegeinreichung vom 03.03.23 bis heute 18.06. ohne Reaktion
wirre Prozesse:
- Direktabrechnung mit Abrechnungsstelle wird ignoriert, an mich ausbezahlt ohne Info von Abrechnungsstelle oder mich - Ergebnis: Mahnbescheid
- Postzusendung mit Anschreiben aber ohne den genannten Anhang
- Leistungsabrechnungen ohne jeglichen Bezug zur Einreichung der Belege (mindestens Einreichungsdatum wäre sinnvoll)
- Email wir mit 0815 Text ohne Bezug zur gesendeten email beantwortet
kein(e) Qualitätsmanager/Beschwerdeecke: nirgendwo zu finden
APP: eine Einbahnstrasse zum Nutzen der HM (Scannen, Versenden) aber Kundenanforderungen werden ignoriert
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18-06-2023 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hanse Merkur
21-06-2023 um 12:22 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihre Anfragen kein optimales und fallabschließendes Feedback erhalten haben.
Die Kollegen haben mir zugesichert, Ihren Fall zu prüfen und sich umgehend bei Ihnen zu melden.
Herzliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 07:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf meine Beschwerde hin erfolgte keine direkte und punktgenaue Stellungnahme, sondern erfolgten teilweise Aktionen oder eben nicht. Die Ergebnisse dieser Aktionen „wurden dann über den Zaun“ geworfen und man kann dann schauen wo das hingehört.
Dies ist offensichtlich das übliche Verfahren der HM um den Kunden mit den dadurch entstehenden Informationen zu überschütten und zu hoffen, dass der Kunde das eine oder andere Anliegen übersieht.
Eine sonst übliche Stellungnahme, referenziert auf die einzelnen Punkte einer Beschwerde, kennt die HM nicht!
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