OP Versicherung für Tiere reinste Katastrophe

  • Noch offen
  • 15 Mär 2023
  • #474522
  • 180
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Mein Hund wurde am 19.2 notoperiert am am 27.2 habe ich alle Unterlagen per Email der Versicherung geschickt da absolut keine Reaktion kam habe ich dort angerufen und wollte mich erkundigen ob die meine Unterlagen überhaupt erhalten haben die erste Mitarbeiterin hat mich angepöbelt und einfach aufgelegt daraufhin rief ich am 3.3 noch mal an dann sagte man mir ja die email sei da aber kein Sachbearbeiter hatte bisher Zeit sich die email anzuschauen sobald das geschieht bekomme ich eine Schadennummer am selben Tag kam eine email darum stand dass ich eine erneute Schadenmeldung machen müsse und eine Schweigeentbindung für alle behandelten Ärzte unterschrieben rein schicken soll alles soweit gut habe ich am selben Tag alles eingereicht heute haben wir den 15.3 bisher ist nichts mehr passiert also habe ich heute angerufen mittlerweile sind 12 Tage vergangen also sollte doch zumindest die ärztliche Befunde angefordert worden sein nein nichts ist passiert mir wurde mitgeteilt dass die email zwar da ist aber kein Sachbearbeiter Zeit gehabt hat um sich meine Unterlagen anzuschauen auf Anfrage wann denn ein Sachbearbeiter sich meiner Sache annimmt wurde mir gesagt keine Ahnung wann das sein wird! Auf meine Frage was ich jetzt tun soll denn ich muss 6800€ bezahlen die Klinik hat mir eine Frist gesetzt würde ich daraufhin gewiesen ich muss in vorkasse treten ! Hallo woher soll ich bitte 6800€ herholen? Genau aus diesem Grund habe ich doch eine OP Versicherung abgeschlossen weil ich nicht so einfach 6800€ Geld habe! Die Dame hat dann einfach wieder aufgelegt ich finde dieses Vorgehen absolut unmöglich meine Beiträge zahle ich pünktlich und wenn es um den Versicherungsschutz geht eine Null Nummer ich kann wirklich von dieser Versicherung abraten definitiv denn geholfen wird einem hier nicht ich werde jetzt ein Anwalt einschalten vielleicht wird sich dann doch ein Sachbearbeiter meine Sache annehmen

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16-03-2023 um 08:32 Uhr


Hallo Frau ******,

bitte entschuldigen Sie die mehrfachen Verzögerungen. Diese sind wirklich sehr unglücklich, die hier erfolgte Abwicklung entspricht nicht unserer Servicephilosophie.
Ich habe Ihren Fall bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen haben mir zugesichert, Ihren Fall zu prüfen und sich umgehend bei Ihnen zu melden.

Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

17-03-2023 um 18:49 Uhr


Ja ist definitiv nicht sehr Kundenfreundlich abgelaufen allerdings ist mir bis jetzt immer noch nicht geholfen worden! Einfach unfassbar nicht einmal die Fachabteilung ist in der Lage mir zu helfen

31-03-2023 um 10:14 Uhr


Wie schaut es aus? Bekomme ich eine Antwort? Meldet sich die Fachabteilung? Es ist echt schlimm als Kunde rufst du bei Hanse Merkur an es geht eine Call Center Mitarbeiterin dran die keine Fragen beantwortet kann weil Sie einfach das Fachwissen nicht hat. Ich habe bis heute nur die ersten Rechnungen bezahlt bekommen die weiteren eingereichten liegen wie immer irgendwo sagte mir die Mitarbeiterin am Telefon ! Es ist verdammt traurig dass ich als Kunde hier überhaupt schreiben muss um eine Antwort zu bekommen beziehungsweise mir der Hoffnung eine zu bekommen denn auf Hanse Merkur email gibt es keine Reaktion! Meine Hündin wurde am 19.2 operiert und ich renne immer noch meinem Geld hinterher!
Unmöglich sowas!

31-03-2023 um 11:06 Uhr


Hallo Frau ******,

am 16.03. haben wir einen größeren Abrechnungsbetrag für Sie angewiesen. Die E-Mail mit der Schadenabrechnung müssten Sie eigentlich bereits erhalten haben.
Und die Rechnung, die am 22.03. bei uns eingegangen ist, wird heute bearbeitet. Selbstverständlich erhalten Sie auch dazu umgehend eine Abrechnung.

Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

31-03-2023 um 11:14 Uhr


Vielen Dank für ihre rasche Antwort an dieser Stelle möchte ich einen Lob an sie aussprechen sie machen Ihre Arbeit 1a nochmals danke es ist zwar schade dass ihre Kollegen unter der offiziellen email Adresse von Hanse Merkur nicht antworten warum auch immer ich fühle mich ehrlich gesagt auch schlecht jedesmal bei Reklamation 24 einen Beitrag zu verfassen aber leider funktioniert es nicht anders leider
Es ist richtig dass die erste Rechnung mit ihrer Hilfe in die Gänge kam und bezahlt wurde nochmals danke ich bin ihnen sehr verbunden wenn die kommenden Rechnungen auch zeitnah bezahlt werden denn momentan ist es bei mir wie viele andere Menschen in Deutschland finanziell sehr eng kann ich sie auch anders erreichen außer bei Reklamation 24 ?

31-03-2023 um 11:58 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut mir wirklich leid, dass die Schadenabrechnungen aktuell mehr Zeit in Anspruch nehmen als normalerweise. Die Kollegen verzeichnen zurzeit ein hohes Anfrageaufkommen, geben aber ihr Bestes, um alle Wünsche zu erfüllen.
Wenn Sie eine dringende Nachfrage haben, können Sie mich unter googlefeedback@hansemerkur.de erreichen. Ich hake dann gerne in der Fachabteilung nach.

Viele Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

26-04-2023 um 10:11 Uhr


Ich habe eine weitere Rechnung eingereicht aber bis dato immer noch keine Antwort erhalten am Telefon wird der Kunde wie immer abgewimmelt und unter der von Ihnen angegebene Email Googlefeedback bekomme ich ebenfalls keine Antwort! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Kundenservice der HanseMerkur die Beträge der Versicherung wird erhöht aber Service wird nicht geboten

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