Ich habe jetzt bereits 3 Mails an Hapag Lloyd geschrieben. Die erste E-Mail bezüglich einer Anfrage zu meiner Reise ging per E-Mail an service@hl-cruises.com am 23.09.22 raus. Als eine Woche später immernoch keine Reaktion kam, schrieb ich über das Kontaktformular auf der Homepage. Auch daraufhin gab es keine Reaktion, so dass ich am 06.10.22 nochmal über die Homepage versuchte Kontakt aufzunehmen.
Teilen
12-10-2022 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hapag-Lloyd Reisebüro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 18:10 Uhr
erledigt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 20:29 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.