Kontakt zum Kundenservice

  • 27 Jul 2023
  • #521496
  • 61
Anzeige

Guten Tag, ich rief heute beim Kundenservice an, um einige Fragen zu klären.
Ich wurde von einer Dame dermaßen brüsk abgewiesen, dass ich sehr konsterniert war, bei mehreren Kontakten hatte ich immer sehr freundliche Ansprechpartner. Ich wurde von der Dame an mein Reisebüro verwiesen, „die bekommen schliesslich eine Provision von uns“.
So geht es nicht. Mein Reisebüro ist sehr bemüht, muss aber bei manchen HL spezifischen Dingen auch bei Ihnen nachfragen. Außerdem steht in den Unterlagen, dass der HL Kundenservice stets antwortbereit ist.

Teilen

27-07-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hapag-Lloyd Reisebüro weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hapag-Lloyd Reisebüro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.