Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Internet und in der Hotline wird geworben dass HD plus Verlängerung online in sekundenschnelle erledigt werden kann. Dies ist jedoch nie der Fall! Bereits das 3. Jahr in Folge können wir die HD Karte nicht online verlängern. Meist ist die Website nicht erreichbar und wenn doch dann wird man vor dem Bezahlvorgang rausgeworfen. Dann ruft man bei der Hotline an und hängt natürlich erstmal in der Warteschleife. Die Wartezeit ist ok, jedoch dieses Jahr das nächste Problem dass der Mitarbeiter am Telefon nicht zu verstehen ist, da der Ton so leise ist dass man wieder auflegen muss und sich neu einwählen muss. Also wieder erstmal Warteschleife... Der nächste Mitarbeiter war freundlich und hat dann auch alles erledigt. Aber sekundenschnelle? Auf keinen Fall! Die ganze Aktion hat geschlagene 40 Minuten gedauert! Empfehlung: Karte wegwerfen, eine neue kaufen und gleich im Laden registrieren lassen. Schade, aber die bessere Lösung bevor man jedes Jahr wieder fast explodiert...
seit meiner verlängerung am 6.o8.21 funktioniert mein Hd seit dem 24.9 , nicht mehr . habe auch mehr fach versucht anzurufen und jeder sagt was anderes und es fünktioniert trotzdem nicht . ein Techniker wollte auch anrufen und es rief auch keiner an . erbitte um rückschreiben mail ******@web.de.. vielen dank
Ich habe bereits am 19.05. 2021 gekündigt und mir wird immer noch der Rechnungsbetrag von 9 €/ Monat abgezogen. Außerdem empfange ich kein HD mehr. Was ist hier los, ich erwarte eine klare Antwort.
Seit 11/2020 habe ich kein Abo mehr bei HD+ Von10/19 bis 09/20 wurden keine Beiträge abgebucht, trotz Einzugsermächtigung. Dann aber alle auf einmal, einschliesslich Mahngebühren. Heute kommt eine Rechnung für 06/18 Das Chaos geht weiter, obwohl ich kein Kunde mehr bin. NIE WIEDER HD+
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich am 28.04.2021 meine HD+ online verlängert habe, funktioniert seit gestern meine HD+ -Karte nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen ? Bitte um Rückmeldung unter 0176/80040333 oder per Mail an ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Man bezahlt im Vorraus. Mal gehts mal gehts nicht. Aktivierung trotzt gültigen Vertrag geht nicht. Keine Antwort auf Mails. Nur vorgehfertigte Mails nach einer Woche. Die bereits gezahlte Dienstleistung wird nicht erbracht.
Habe neuen Fernseher gekauft mit Hd+ ging ohne Probleme. War überzeugt,habe es(Hd+) für ein Jahr gekauft.Nur noch Probleme,wie gesagt Blinker. Habe wie oft angerufen,warte,wahrte noch ein Weilchen. Ich bin leider schon ein bischen Älter(69 Jahre)Was ich hier schreiben müsste würde die Anstandsregel verletzen........Ich werde allen Freuden und Bekannten mit Freude erzählen wie wuderbar Hd+ ist und mit welcher Hingabe mir geholfen wird....
Ich habe mich Beschwert über Kontakt Formular ,über HD+ Plus Verlängerung PIN Code Probleme An 8 .02.2021 über E-Mails. Leider bis Heute habe ich keine Antwort bekommen. Nach mehrere Telefonat hat sich der fall nicht gelöst. Bitte mein E-Mails lesen ! Mit freundlichen Grüsse ****** ******
Hallo, habe ein unbenutzte Karte die nicht erkannt wird. Bitte Umtauschen................................
Die HD+ Komfort Funktion kann nur genutzt werden, wenn die integrierte HD Plus Karte direkt in ausgewählten TV-Geräten, wie Samsung, Panasonic oder Toshiba aktiviert ist. Die neuen Abo Preise gelten aber auch für HD Karten, die in einem Slot eingesteckt sind und diese erhalten die Komfort Funktion eben nicht. Somit ist die Preiserhöhung für die HD Karte nicht nachvollziehbar und ungerecht.
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