Ich bekomme kein Kontakt zum kfz Schadensservice

  • 21 Jul 2023
  • #518704
  • 139
Anzeige

Bei mir hat ein Bekannter auf dem Grundstück den Stromanschluss umgefallen. Ich bekam dann von dem Bekannten eine Schadensnummer
( 30-201-06538-233 ) Ausserdem bekam ich vom
Schadensservice eine E- Mail. Ich habe auf die E- Mail geantwortet und die geforderten Bilder
übermittelt. Ich bat um eine schnelle Antwort, da ein Regen einen Kurzschluss verursachen könnte - das
Ziel also eine schnelle Reparatur sein muss. Das
ganze ist knapp ein Monat
her. Eine Antwort habe ich
bis heute nicht bekommen
In der darauffolgender Zeit
habe ich mehrmals
versucht Telefonisch
versucht das
Schadensteam zu
erreichen. Nach meist einer
halben Stunde flog ich
jedesmal aus der Leitung.
Was soll ich sagen? Ich habe in meinen 63 Jahren soetwas noch nie erlebt es ist einfach nicht möglich einen Kontakt herzustellen. Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei dieser Versicherung nicht Kunde bin. Am 28.07.
wird der Kasten nun auf
meine Veranlassung
repariert, dass alles ohne
eine Kostenzusage seitens
der HDI. Das ganze wird
etwa 1500 Euro kosten.
Wir haben Neu gebaut und
da sitz das Geld nicht sehr
locker. Was also soll ich
noch tun, damit ich eine
Antwort auf meine E Mail
bekomme bzw einen
Telefonischen Kontakt?
In der Hoffnung auf eine
Antwort, mit freundlichen
Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.