Beschwerde

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325642
  • 652
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Sehr geehrte Damen und Herren , da wir mit einem anderen Artikel von Ihnen sehr zufrieden waren , haben wir uns für ein Rolltor von H+H entschieden . Allerdigs sind wir mit der ausgeführten Montage sehr unzufrieden . Ich habe mit Ihrem Bezirksleiter P. ****** Kontakt aufgenommen und werde ihm in Kürze aussagekräftige Fotos und eine Beschreibung der Montagemängel zusenden .Gerne stehe ich für ein Gespräch vor Ort zur Verfügung . Desweiteren bin ich bereit der ausführenden Montagefirma ****** die Gelegenheit zur Stellungnahme und Nacharbeit zu geben . Bis zur vollständigen Klärung werde ich den ausstehenden Zahlbetrag einbehalten . Die Firma H+H wirbt mit Qualität aus Deutschland und 50 Jahren Erfahrung . Leider ist diese Montage nicht zu meiner Zufriedenheit erfolgt . Ich bin sicher auch Sie wäre mit einem solchen Erscheinungsbild an Ihrem EFH nicht zufrieden . Eine genaue Mängelliste und Fotos gehen direkt an Ihren Bezirksleiter . Ich hoffe doch eine einvernehmliche Lösung in Zusammenarbeit mit der Fa. ****** zu finden . Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich der Montage leider ein ungenügendes Arbeitszeugnis aussprechen.
Ich bitte um Stellungnahme und verbleibe mit freundlichen Grüssen
****** ******

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11-12-2021 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zunächst einmal, dass Sie sich aufgrund eines vorangegangenen Auftrages erneut für HEIM & HAUS entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dieses Mal nicht vollauf zufrieden sind und eine Nachbesserung der Montage notwendig ist. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden an unseren Service zu erfüllen, leider kann es jedoch in seltenen Fällen zu Unebenheiten kommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung und unser Innendienst hat einen Kundendienstauftrag erfasst. Nach Erhalt der benötigten Ersatzteile wird sich unser Montagepartner zeitnah zur Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen sehr, Sie mit Abschluss der Nachbesserungsarbeiten als vollauf zufriedenen Kunden zurückzugewinnen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ansprache durch die Zentrale von H+H und der Umgang mit der Reklamation waren durchweg sehr gut. Meine Mängelliste ist vom Bezirksleiter direkt weitergeleitet worden. Recht schnell hatte ich eine Ansprechpartnerin, auch wenn der Anlass ärgerlich war, ich fűhlte mich gut vertreten. Nach der Mitteilung, dass man sich meldet wenn die Ersatzteile verfügbar sind, ist leider keine weitere Info mehr eingegangen.

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Heim & Haus
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