Rollade lässt sich nicht schließen und öffnen. Im Dezember 22 kam ein Monteur und hat das Problem vorerst behoben(2 Schrauben angezogen für151€)...heute das gleiche Proplem und man muß 3-5 Tage warten.,das einer von H+H rauskommt um sich ein Bild von dem Schaden zu machen.
Das ist die Aussage von H.****** ******. Schlussendlich hat er das Telefonat beendet.(Stress oder keine Argumente)
Einfach nur schade
Sind(waren) lange Kunden bei H+H
Teilen
17-07-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
19-07-2023 um 08:35 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir unser Kollege Ihnen schon mitgeteilt hat, wurde Ihre Reklamation erfasst und einer unserer Techniker wird sich zur Terminabsprache für die Begutachtung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen Sie nach erfolgreicher Reklamationsabwicklung wieder zu unseren zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.