Die Firma H&H sollte mir 3 Dachfenster einbauen. Ein Dachfenster sollte ein Notausstiegsfenster mit einem Öffnungswinkel von 60° zwecks Ausstieg für den Schornsteinfegers sein. Nach Einbau aller Fenster stellte sich heraus, dass kein Notausstiegsfenster eingebaut wurde, sondern nur ein normales Dachfenster mit Öffnungswinkel von 40°. Durch dieses Fenster kann kein Schornsteinfeger mit voller Ausrüstung auf das Dach aussteigen. Nach Reklamation bei H&H Osterrode wurde mir nur mitgeteilt, dass der Auftrag gemäß Auftragserteilung erledigt wurde. Dass ist aber nicht richtig.
Teilen
Antwort von Heim & Haus
19-11-2021 um 15:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht vollauf zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte und unseren Service zu erfüllen.
Wie Ihnen unser Innendienst bereits erläutert hat, wurden die Dachfenster jedoch wie bestellt gefertigt und geliefert. Ein Vermerk über ein Notausstiegsfenster lag uns nicht vor. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz viel Freude an Ihren Produkten.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundendienst geht garnicht auf die Reklamation ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.