Balkontür Qualität gleich NUL

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  • 19 Okt 2022
  • #430163
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Geld ja und aber sofort! Aber Service ist miserabel
Bitte, Bitte Finger Weg!
wir haben bei H&H 1x Fenster und 1x Balkontür 2022 gekauft und die alten Rollos ausgetauscht +1x Rollo neu für die Balkontür.
Kurz zusammengefasst:
Fensterrollos: der Austausch war problemlos die Qualität ist auch sehr gut.
Das kleine Fenster ist fast ok, Rahmen sind sehr hochwertig und stabil! Alles gut bis auf die Gummidichtungen in den Scheibenleisten die in den Ecken nicht auf Gehrung geschnitten sind, in dieser Preisklasse darf das nicht sein! Der Monteur hat super Arbeit geleistet
Balkontür….
- die Tür hat eine Macke gehabt wurde aber ausgebessert, ist jetzt ok.
- das Spaltmaß zwischen den Türen variiert ca 1cm! No GO!
- die Gummidichtungen an Scheiben sind wellig und ungleichmäßig! Nicht Akzeptabel!
- Balkontür Rollo funktioniert immer noch nicht (schon 2 mal nachgebessert!) ordnungsgemäß, der "Deckel" ist noch offen und die Isolierung ist nicht montiert. Der Rollomotor überhitzt und schaltet ab. Am 07.10.2022 war der Servicetechniker da (sehr guter Techniker) und hat die Macke ausgebessert, Tür neu eingestellt (hat geschliffen) leider konnte er nicht alle Probleme beheben. Aussage: Montageleiter/ Verkäufer werden sich melden. So weit so gut.
Jetzt sind schon 12 Tage vergangen keiner hat sich bis jetzt gemeldet!
Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar.
Kurz zusammengefast:
Achtung! Der Monteur will das Geld direkt nach der Montage haben, man hat die Zeit nicht sich alles genau anzuschauen-prüfen! VORSICHT! Sobald Heim und Haus das Geld des Kunden erhält, hört der Service auf! Bitte drauf nicht eingehen! der "Druck" ist weg!

Kundenservice ist nicht vorhanden oder nicht erreichbar, wie auch immer für mich ist das das gleiche!
Schlussfolgerung: Nie mehr wieder H&H, die nächsten Fenster werden wir "vor Ort" kaufen, vielleicht teuer aber mit gutem Service und erreichbaren Ansprechpartnern. Keine Empfehlung für Freunde und Bekannte. Wir warten noch bis zum 1.11 und dann werden den Rechtsweg nehmen und die Sozialmedien benutzen um die Leute vor H&H zu warnen.
Danke
MfG
****** ******

Datum der Erfahrung: 07. Oktober 2022

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19-10-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 15:30 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedanken uns für Ihr Lob an die Qualität unserer Rollladen und die Arbeit unseres Montagepartners. Es freut uns, dass Ihre Reklamationen zwischenzeitlich zufriedenstellend behoben werden konnte und alle Nachbesserungsarbeiten wie das Spaltmaß, die Gummidichtungen und der Rollladen erledigt sind.
Wir hoffen, dass wir Sie mit dem erfolgreichen Abschluss Ihres Auftrags von unserem Service überzeugt haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Produkten.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 17:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Langsam

3
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