Am 02.04 hatte ich Termin zum Einbau. Leider mussten wir feststellen das die Rollläden nicht passen. Die Monteure mussten unferrichteter Dinge wieder wegfahren. Ich bitte Sie den Auftrag bis zum05.05.2024 zu erledigen. Anderseits werde ich vom Vertrag zurücktreten.
Teilen
03-04-2024 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
05-04-2024 um 08:15 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir umgehend an unsere zuständige Innendienstabteilung weitergeleitet, welche bereit mit Ihnen in Kontakt getreten sind und eine Einigung erzielt haben.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Verbau vollauf von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.