Beim Einbau der Kunststoffhaustüranlage am 07.10.2022 wurde die Klingelanlage zerstört. Bis heute ist keine Schadensregulierung erfolgt, trotz mehrmaliger erfolgloser
Telefonate.( Zusage über Übersendung eines Verrechnugsscheck über 30€ .) Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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22-11-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf die Sache mit der Türklingel war alles in Ordnung.
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
03-03-2023 um 14:44 Uhr
Liebe Kundin,
lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass wir Ihrem Auftragsverlauf entnehmen können, dass Ihnen der besagte Verrechnungsscheck übersandt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden bei HEIM & HAUS begrüßen zu dürfen.
Mit Ihrer HEIM & HAUS Haustüre wünschen wir Ihnen ganz viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
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