Dachflächenfenster viel zu spät und immer noch unvollständig montiert

  • Behoben
  • 27 Okt 2022
  • #432887
  • 370
Anzeige

Wir haben am 01. Juni ‘22 ein Dachflächenfenster bestellt. Damals hieß es: Liefer- und Einbautermin in 6-8 Wochen.
Nach diversen Telefonaten und Beschwerden wurde der Einbautermin auf den 08.09. gelegt! Dieser wurde am Nachmittag vorher (am 7.9.) vom Montagepartner abgesagt. Denn die Firma Heim & Haus hatte das Fenster nicht an den Monteur geliefert, da sie nicht wussten, wo das Fenster war. Nach erfolgreicher Suche des Fensters gab es einen neuen Termin: 12.10. (Sage und schreibe 19 Wochen (!) statt 6-8 Wochen nach Beauftragung.) Wiederum einen Tag vor dem neuen Montagetermin erhielten wir die Information, dass zwar das Fenster nun da sei und auch montiert werden könne, allerdings fehlt noch der Rollladen. Dieser sei von der Firma Heim & Haus noch nicht geliefert!
Wir mussten mehrfach unsere Folgegewerke verschieben, ständig Heim & Haus nachtelefonieren und haben bis heute nicht den Rollladen erhalten.
Eine derartig unorganisierte und unprofessionelle Firma haben wir lange nicht gesehen. Wir können diese Firma nicht empfehlen.

Teilen

27-10-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2023 um 16:21 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die ungewöhnlich lange Dauer Ihres Auftrags vielmals bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Servicegedanken und sind wir auch nicht gewohnt. Für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten sind wir Ihnen mit einem Preisnachlass entgegengekommen. Wir freuen uns, dass Ihr Auftrag in der Zwischenzeit erfolgreich abgeschlossen wurde.
Wir hoffen, Sie trotz vorrangegangener Unebenheiten final mit unseren Produkten zu überzeugen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 22:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Test

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.