Der Kunde wird hier nicht ernst genommen.

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537798
  • 292
Anzeige

Wir haben am 02.05.2023 ein neues Rollosystem eingebaut bekommen. Balkon Südseite, Solarmotorenbetrieben. Der Rollo war 3geteilt mit jeweils eigenem Motor versehen. Im selben Arbeitsgang sollte, lt. Auftrag(/Kaufvertrag der alte Rollopanzer ausgebaut und entsorgt werden. Das Montageteam kam also und der Horror nahm seinen Lauf. 2 Männer, der Deutschen Sprache kaum mächtig begannen die Montage.
Nach ein paar Stunden war nach deren Angaben die Montage erfolgreich abgeschlossen allerdings mit der Einschränkung einer der Solarmotoren war defekt! Wird das nicht vorher getestet? Also wurde am 02.05.2023 dies auf dem Auftrag vermerkt und die Monteure zogen davon. Der Horror nahm seinen Lauf. Bei der Inaugenscheinnahme haben wir folgende Schäden festgestellt und sofort per Bild dokumentiert. Die Balkonlampe wurde beschädigt, Kratzer in den Laufschienen welche dann auch noch "passend" verbogen wurden.

Ein Anruf am nächsten Tag bei H&H hatte das Versprechen zur Folge; wir haben die Mängel anerkannt und werden diese zeitnah beheben.
Zeitnah ist ein dehnbarer Begriff.....
Als Reparaturteam wurde und dann auch noch das Verursacherteam ins Haus geschickt. Diese beiden kamen, nachdem wir die Fehler gezeigt hatten,
mit der unverschämten Aussage daher" was haben Sie gemacht? wir waren das nicht!. Aufgrund dieser Aussage haben wir sie sofort der Wohnung verwiesen.
Nochmal es handelt sich hier um ein Auftragsvolumen von über 4.000, €
Ein elendslanger, unerfreulicher E Mailverkehr hat bis heute noch kein Ende gefunden.
Unser Fazit: FINGER WEG VON HEIM & HAUS Wir werden unsere Freunde und Bekannte aktiv warnen.
Es folgten zahllose E Mails an den Sachbearbeiter mit Versprechungen aller Art. Bis dato wurde nichts davon realisiert.

Teilen

05-09-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 14:41 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass sie mit Ihrem Auftragsablauf nicht vollauf zufrieden sind und es zu Unebenheiten kam.
Ihrer Akte können wir entnehmen, dass bereits ein Termin mit unserem Montageleiter für die nächste Woche ausgemacht wurde.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final von unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr heim HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 05:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der ganze Auftrag zog sich, aufgrund von Inkompetenz der Monteure und fehlender Flexibilität der Servicedisposition über 4 Monate hin.

Wenn man als Kunde nicht selbst tätig wurde und immer und immer wieder auf die noch ausstehende Reparatur hingewiesen hat wäre der Fall noch heute offen.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.