Endmontage

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #501095
  • 433
Anzeige

2022 bekamen wir neue Fenster von Ihnen. Nach einigen Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern, wurde uns Monate später ein Kollege des aussendienst geschickt, welcher die Fehler der Montage aufgenommen hat. Und seit diesem Besuch war von Ihrer Firma nichts mehr zu hören. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre die vollständige Bezahlung der Rechnung noch nicht erfolgt. Oder ist Ihre firmen philosophie " aus den Augen aus dem Sinn "?

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 10:03 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Auftragsabwicklung nicht vollauf zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergleitet, der Verzug entstand daraus, dass noch eine Ersatzteilbestellung ausstehend war. Es sollte sich zeitnah ein Kollege bei Ihnen melden.
Wir hoffen Sie, nach erfolgreichem Auftragsabschluss zu unseren zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz und gar nicht gut

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.