2022 bekamen wir neue Fenster von Ihnen. Nach einigen Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern, wurde uns Monate später ein Kollege des aussendienst geschickt, welcher die Fehler der Montage aufgenommen hat. Und seit diesem Besuch war von Ihrer Firma nichts mehr zu hören. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre die vollständige Bezahlung der Rechnung noch nicht erfolgt. Oder ist Ihre firmen philosophie " aus den Augen aus dem Sinn "?
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Antwort von Heim & Haus
12-06-2023 um 10:03 Uhr
Lieber Herr ******,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Auftragsabwicklung nicht vollauf zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergleitet, der Verzug entstand daraus, dass noch eine Ersatzteilbestellung ausstehend war. Es sollte sich zeitnah ein Kollege bei Ihnen melden.
Wir hoffen Sie, nach erfolgreichem Auftragsabschluss zu unseren zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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