Fernbedienung mit Sonnensensor für Wintergartenbeschattung

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531514
  • 154
Anzeige

Am 10 Mai bestellte ich eine Fernbedienung mit Sonnensensor für meine Wintergartenbeschattung. Als der Monteur im Juni kam hatte er eine falsche Fernbedienung dabei. Also musste er wieder abfahren.
Dann bekam ich einen neuen Termin zum 7 Juli.
Der Monteur programmiere die Fernbedienung innerhalb von 2 Minuten. Rechnung schreiben dauerte 15 min und weg war er.
Nach ein paar Tagen viel mir auf das die Beschattung bei Sonne nicht ausfuhr. Nach langen Hin und Her wurde mir eine Einstellanweisung geschickt, die ich aber gar nicht haben wollte da ich die Reparatur schon bezahlt hatte . Nach endlosen Telefonaten bekam ich einen neuen Termin per Post.
Ich musste zweimal lesen weil ich es nicht glauben konnte. Der war am 25 September, also nochmal über 4 Wochen später. Der Kundenservice ist unterirdisch. Am Telefon wird man abgewimmelt es ist Urlaubszeit Krankheit usw. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Das war das letzte Mal das ich sie mit irgendeiner Reparatur beauftragt habe. Das sich eine Einstellung der Fernbedienung über 5 Monate hinzieht ist nicht hinzunehmen.

Teilen

21-08-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 15:50 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass es zu Unebenheiten in Ihrer Auftragsabfolge kam und es von Terminverzögerungen geprägt wurde.
Ihr Anliegen haben wir noch einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte sich bei Ihnen zurückzumelden.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final mit unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 11:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Wartezeit ist viel zu lang

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.