Wir haben Dreiers Gärten10 in 52249 Eschweiler neue Fenster bekommen. Im Rahmen war eine dicke Kerbe zu sehen.. Der Monteur meinte das sei kein Prblem und hat die Kerbe mit Schmirgelpaoier weggeschliffen. Dadurch ist der Rahmen jetzt matt.
An 2 Dreieckscheiben ist zwischen den Scheiben Schmutz.
Silikonnähte sind nichtvernünftig und Dreck im Silikon.
Wir fordern Sie auf diese Mängel sofort zu behebn.
Teilen
Antwort von Heim & Haus
26-06-2023 um 14:50 Uhr
Liebe Frau ******,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir bereits aufgenommen und an unsere Kollegen im Innendienst weitergeleitet. Es wird sich zeitnah jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss zu unseren vollauf zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 19:41 Uhr
Die Monteure sollten heute kommen. Haben wieder einmal verschoben auf 8. August
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben uns gschrieben,das der Schmutz uns schwarze Flecken keine Bestandungen wären. Sollte dei eine Scheibe nicht ausgerauscht werden, behalten wir uns vor einen Rechtsanwalt ein zuschalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.