Haustür Teil Montage

  • Behoben
  • 08 Mär 2022
  • #357734
  • 313
Anzeige

Warte nun seit fast 7 Wochen auf einen Termin für die Restmontage der Haustür. Immer wieder angerufen bei Heim und Haus. Es wurde gesagt ,der Monteur meldet sich in 2 Tagen .Dann wird ein Montage Termin gemacht. Ich frage mich wie lang sind 2 Tage ?Mail geschrieben ,bekam keine Antwort. Nie wieder kaufe, ich was bei Heim und Haus. Nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

08-03-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2022 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die längere Wartezeit bis zur Fertigstellung der Restarbeiten sowie die schleppende Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Dies spiegelt selbstverständlich nicht unseren eigenen Anspruch an unseren Service wider und wir können verstehen, dass Sie verärgert sind.
Unser Innendienst hat zwischenzeitlich ja bereits das weitere Vorgehen mit Ihnen abgestimmt und es wurde ein Termin mit Ihnen vereinbart. Wir hoffen sehr, Sie nach Abschluss der Arbeiten als vollauf zufriedene Kundin zurückgewinnen zu können und wünschen Ihnen nach fertiggestellter Montage viel Freude an Ihrer Haustür.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

10-03-2022 um 16:35 Uhr


Nun wurde der vereinbarte Termin für den 12.3.22 wieder abgesagt. Die Ersatzteile sind abhanden gekommen. Nun sollen am 19.3.22 die Restarbeiten aus geführt werden.Ohne Worte !

04-04-2022 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

für die verzögerte Fertigstellung der Restarbeiten bitten wir Sie noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Auftrag nun zufriedenstellend abgeschlossen wurde.
Wir wünschen Ihnen nach den vorangegangenen Unebenheiten nun viel Freude an Ihrer neuen Haustür.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 20:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice muss verbessert werden

5
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.