Keine Schadensregulierung

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446373
  • 399
Anzeige

Wir haben bei Heim & Haus für unser saniertes EFH eine Markisse inkl. Montage bestellt. Der erste Montagetermin konnte nicht durchgeführt werden, da die Monteure trotz Kenntnis der Lage vor Ort (durch Vorort-Termin für Aufmaß) ohne ausreichende Leiter/Gerüst kamen.
Um die Markisse nicht unnötiger Weise erneut hin und herfahren zu müssen, haben wir kurzerhand Platz in der Garage geschaffen zur Zwischenzeitlichen Lagerung. Dabei wurde durch die Monteure ein hochwertiges Glasbild zerstört. Von den Monteuren muss es auf jeden Fall bemerkt worden sein, da die Scherben unter die nächsten Kisten geschoben wurden.
Auf unsere Schadensmeldung wurde seither jedoch nicht eingegangen. Wir wurden abgewiegelt mit den Worten „Der Montagepartner weiß von nichts!“ und uns wird mit Anwalt gedroht, wenn wir nicht umgehend den von uns einbehaltenen Restbetrag (niedriger dreistelliger Betrag - 10% der letzten Rate) zahlen.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 18:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist alles gesagt

26-01-2023 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Umstände und dass die Klärung etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Es freut uns umso mehr, dass diese zwischenzeitlich erfolgt ist.
Die entsprechende Gutschrift haben Sie ja bereits erhalten.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Kundin auch zukünftig erhalten bleiben und wünschen Ihnen an Ihrer Markise viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.