Lieferung nicht wie vereinbart! Hinhaltetaktik per Telefon

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2023
  • #516508
  • 311
Anzeige

Bestellung war Anfang Mai und auf der Bestellung wurde Juni als Liefertermin eingetragen. Jetzt ist es Mitte Juli und wir wurden nur 2 x telefonisch vertröstet, was den Montagetermin betrifft.
Diejenigen, die uns beraten haben , scheinen sich dafür garnicht zu interessieren, denn sie antworten überhaupt nicht auf Nachrichten jedweder Art.

Finger weg, wenn man etwas in angemessener Zeit und aus gutem Grund haben möchte.

Teilen

16-07-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 09:50 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Wie unsere Kollegin Ihnen am Freitag schon mitgeteilt hat wird Ihr Montagetermin in der nächsten Woche noch stattfinden.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final mit unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.