Reklamation wird ignoriert

  • Behoben
  • 26 Apr 2023
  • #486075
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Am 10.03 23 bemängelte ich erstmals beim zuständigen Außendienstmitarbeiter und dem Verkäufer des Fliegenschutzes, dass sich Fliegengittertuch aus der seitlichen Führung gelöst hat. Dieser wollte dies seinem Kollegen weiterleiten,der sich melden würde. Nachdem dort trotz mehrmaliger Erinnerung nichts passierte, habe ich am 30.03.23 den Kundendienst von Heim und Haus kontaktiert mit dem Auftrag eines Kundendienstes zur Besichtigung der Reklamation. Dort wurden weitere Bilder bis zum 14.4.23 angefordert, welche ich ordnungsgemäß Heim und Haus zukommen ließ. Seit dem ist Funkstille. Auf eine nochmalige Nachfrage über Email wurde nicht reagiert. Ich habe jetzt eine Frist bis zum 30.04.23 eingeräumt, danach wird die Reklamation einem Anwalt übergeben.

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28-04-2023 um 08:25 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die längere Bearbeitungszeit Ihres Kundendienstauftrags und die schleppende Rückmeldung möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Dies spiegelt natürlich nicht unseren eigenen Serviceanspruch wider.
Unser Innendienst hat ja zwischenzeitlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um das weitere Vorgehen mit Ihnen abzustimmen.
Wir hoffen sehr, Sie nach erfolgreicher Behebung wieder als vollauf zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 08:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Reklamation wurde im Anschluss zügig und unkompliziert bearbeitet und diese zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

2
Heim & Haus
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