Rollomatik SK Außenrolladen falsche Farbe geliefert.

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530182
  • 297
Anzeige

Der Vertreter der Fa.heimhaus notierte für die Außenrolladen lt. unseren bereits eingebauten Rolladen
die Farbe ohne mit den Farbmustern zu vergleichen und bestellte somit eine falsche Farbe da
er vermutlich dachte die Farbbezeichung auswendig zu wissen.
Bei der Montage stellte der Montagepartner den Fehler fest und vermerkte auf dem
Abnahmeprotokoll " Profilfarbe falsch" und ging davon aus das der Fehler umgehend erledigt wird und neue Profile
geliefert und eingebaut werden.
Die Montage war am 8.2.2023
Trotz wiederholter Reklamation bei heimhaus hab ich bis heute weder eine Nachricht noch Mitteilung.
Leider habe ich die Rechnung sofort bezahlt .




Die Fa. heimhaus besitzt von dem Empfangsbestätigung-Abnahmeprotokoll eine Kopie.

Teilen

17-08-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 15:42 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und um eine eilige Rückinformation für Sie gebeten.


Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 01:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Heim & Haus hat sich für mich als guter Kunde drastisch
verschlechtert und ist nicht akzeptabel.
Für mich wird es keine weiteren Bestellungen bei Heim & Haus
mehr geben wird.
Eine Lösung über eine Rechtsabteilung wird die letzte Möglichkeit sein die
Angelegenheit zu erledigen.

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.