Schlechteste Firma mit der ich je gearbeitet habe

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511777
  • 524
Anzeige

Mit dem Vertreter der Firma Heim und Haus wurde vereinbart, das die gewünschten Fenster bis spätestens März eingebaut werden. Dieser Termin wurde immer wieder verschoben mit lächerlichen aussagen. der Vertreter hat gemeint das ist nicht sein Problem. Im Juli habe ich nun endlich einen Montagetermin bekommen, aber es ist niemand aufgetaucht, und niemand hat abgesagt. Bei Anfrage im Büro hieß es man wüsse nicht wieso der Termin wieder ausgetragen wurde. Verkaufen ist das einzige was laut meiner Erfahrung bei Heim und Haus funktioniert.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 08:33 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Verzögerung bei der Auftragsabwicklung entschuldigen. Die längere Wartezeit entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, Ihre Unzufriedenheit darüber können wir nachvollziehen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir Ihr Anliegen mit höchster Priorität bearbeiten werden und haben es bereits an unsere Kollegen im Innendienst weitergeleitet.
Wir hoffen sehr, mit erfolgreichem Abschluss Ihres Auftrags Ihr Vertrauen als Kunde zurückgewinnen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

06-07-2023 um 11:06 Uhr


Das mein Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird höre ich seit April… Davon war bisher nichts zu sehen

25-07-2023 um 09:54 Uhr


Lieber Herr ******,

für die Unstimmigkeiten in Ihrer Auftragsabfolge möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.
Es freut uns, dass Ihr Auftrag nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte und hoffen Sie final von unseren Produkten überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Element.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 10:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, jedesmal ein neuer Ansprechpartner, der von nichts weiß…

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.