Mit dem Vertreter der Firma Heim und Haus wurde vereinbart, das die gewünschten Fenster bis spätestens März eingebaut werden. Dieser Termin wurde immer wieder verschoben mit lächerlichen aussagen. der Vertreter hat gemeint das ist nicht sein Problem. Im Juli habe ich nun endlich einen Montagetermin bekommen, aber es ist niemand aufgetaucht, und niemand hat abgesagt. Bei Anfrage im Büro hieß es man wüsse nicht wieso der Termin wieder ausgetragen wurde. Verkaufen ist das einzige was laut meiner Erfahrung bei Heim und Haus funktioniert.
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Antwort von Heim & Haus
06-07-2023 um 08:33 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Verzögerung bei der Auftragsabwicklung entschuldigen. Die längere Wartezeit entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, Ihre Unzufriedenheit darüber können wir nachvollziehen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir Ihr Anliegen mit höchster Priorität bearbeiten werden und haben es bereits an unsere Kollegen im Innendienst weitergeleitet.
Wir hoffen sehr, mit erfolgreichem Abschluss Ihres Auftrags Ihr Vertrauen als Kunde zurückgewinnen zu können.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 11:06 Uhr
Das mein Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird höre ich seit April… Davon war bisher nichts zu sehen
Antwort von Heim & Haus
25-07-2023 um 09:54 Uhr
Lieber Herr ******,
für die Unstimmigkeiten in Ihrer Auftragsabfolge möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.
Es freut uns, dass Ihr Auftrag nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte und hoffen Sie final von unseren Produkten überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Element.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service, jedesmal ein neuer Ansprechpartner, der von nichts weiß…
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