Ich habe sechs Artikel bei Heine bestellt davon waren zwei auf dem Weg zu mir. Da ich Neukunde bin hat Heine meine Kreditwürdigkeit geprüfte. Ich habe keine negative Schufa. Für Heine bin ich aber nicht kreditwürdig. Alle meine Bestellungen wurden gelöscht. Ich bin Neukunde und sofort wieder KEIN KUNDE.
Teilen
Antwort von heine
13-03-2023 um 09:37 Uhr
Guten Tag,
gerne prüfen wir Ihr Kundenkonto. Sie erhalten eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Einfach eine pauschale Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.