Artikel wurde von Heine retourniert

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2023
  • #473281
  • 170
Anzeige

Ich habe sechs Artikel bei Heine bestellt davon waren zwei auf dem Weg zu mir. Da ich Neukunde bin hat Heine meine Kreditwürdigkeit geprüfte. Ich habe keine negative Schufa. Für Heine bin ich aber nicht kreditwürdig. Alle meine Bestellungen wurden gelöscht. Ich bin Neukunde und sofort wieder KEIN KUNDE.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 09:37 Uhr


Guten Tag,
gerne prüfen wir Ihr Kundenkonto. Sie erhalten eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Einfach eine pauschale Antwort

2
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.