Das bei ihnen bestellte Damen-Sweatshirt Artikel.Nr.810.371.008 Einzelpreis 29,99 Euro möchte ich reklamieren und bitte um kostenlosen Versand eines neuen Artikels. Sollte dies nicht möglich sein bitte ich um Rückerstattung des Kaufbetrages
Das Sweatshirt wurde von mir 2 x wenige Stunden getragen und 1 X korrekt nach Waschanleitung gewaschen.
Das Seidenband, welches den Bund am unteren Teil des Sweatshirt bildet, ist so knapp in der Naht gefasst, dass es sich ablöst und die Naht sich immer weiter auftrennt.
Teilen
Antwort von heine
13-07-2023 um 08:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
ich bedauere, dass das gelieferte Shirt Grund zur Beanstandung gibt. Wir melden uns gerne per Mail bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Salas Rodriguez
heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.