Es wird mir ein Artikel berechnet , der nie angekommen ist. Telefonate und emails nützen nichts da darauh hin immer wieder gesagt wird, dass das Kundenkonto bei Null ist. Es ergibt sich aber durch die Rechnungstellung und meiner Bezahlung eine Gutschrift.
KUndennummer 73710611
Teilen
Antwort von heine
13-12-2022 um 08:22 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wie ich bereits sehen konnte, stehen Sie mit meinem Kollegen bereits in E-Mail-Kontakt. Ich freue mich, wenn die Angelegenheit geklärt werden konnte.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 18:07 Uhr
Liebe Stefanie ,
Danke für Ihre E-Mail aber damit hat sich noch gar nichts geklärt. Weil jetzt kommt immer die gleiche mit dem falschen Kontostand. Es wird ein Rechnungsbetrag angegeben, mit vorausgesetzten Lieferungen, die nicht stattgefunden haben und das habe ich jetzt schon mehrmals reklamiert.
Ich möchte jetzt die Aufstellung haben über alle geschickten Artikel damit endlich mal klar ist, dass die bei mir nicht vollständig angekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Antwort von heine
14-12-2022 um 12:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
ich habe Ihnen gerne auf Ihre Mailadresse geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ****** vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langes hin und her
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.