Zahlungserinnerung trotz Rückgabe der Ware

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446142
  • 801
Anzeige

Ich habe eine Hose bestellt, die jedoch nicht gepasst hat und diese von mir zurückgeschickt wurde. Nach ca. 2 Monaten erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter in der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass man sich auf die Suche nach der Hose mache und man würde mich kontaktieren. Die Kontaktaufnahme erfolgte zwar auch aber nur mit der Sekretärin meines Mannes. Es wurde um Rückruf meinerseits gebeten. Die erfolgte durch mich auch. Da hatte ich wieder einen (anderen) Mitarbeiter am Ende der Leitung. Es war nichts bekannt über meinen Fall und ich musste alles nochmals schildern.
Fazit: Ich werde notgedrungen den Rechnungsbetrag bezahlen aber dann werde ich nie wieder etwas über Heine bestellen.
Ich war ein sehr sehr langjähriger Kunde.

Teilen

07-12-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 08:30 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Rücksendung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei per E-Mail bei Ihnen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 14:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Aufgrund der schriftlichen Beschwerde über Reklamation24 wurde dann mein Anliegen bearbeitet und erledigt. Telefonate haben offensichtlich keinen Wert.

3
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.