Habe bei Ihnen bestellt.Sendung steht seit Montag bei Hermes als angekündigt.Warum so lange Wartezeit? Möchte Schuhe mit in den bevorstehenden Urlaub mit nehmen.Warum so viel Probleme.Telefoniscbe Auskunft unmöglich. Keiner versteht etwas weil nicht der deutschen Sprache mächtig. Man sollte von Bestellungen die Finger lassen
Teilen
Antwort von heine
04-08-2023 um 08:17 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Ich melde mich direkt bei Ihnen und drücke Ihnen die Daumen, dass Sie die Schuhe noch pünktlich bis zu Ihrem Urlaub erhalten.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.