Bestellung eines Pullovers zum Preis von 124,50
Euro. Erhielt nach der Bestellung zum Geburtstag 20% Gutschein.
Meine tel. Anfrage an Ihren Kundenservice war ,ob ich diese 20% von meiner Bestellung abziehen kann. Dies wurde bejaht und mir versichert, dass diese Änderung in meinem Kundenkonto vermerkt wird. Daraufhin überwies ich 99,60 Euro. Nun bekomme ich eine Mahnung mit zusätzlichen Bearbeitungsgebühren.
Ihr Mitarbeiter Herr Gold behauptete, ich hätte eine Email erhalten, dass der Gutschein nicht gültig wäre. Eine Email diesbezüglich habe ich nie erhalten.
Ich werde die angeforderte Summe überweisen, möchte jedoch keinerlei Kataloge mehr von Ihnen erhalten.
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09-11-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
10-11-2022 um 08:06 Uhr
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
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