Kontoabgleich kundennr.6325 3993

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2022
  • #436875
  • 145
Anzeige

Bestellung eines Pullovers zum Preis von 124,50
Euro. Erhielt nach der Bestellung zum Geburtstag 20% Gutschein.
Meine tel. Anfrage an Ihren Kundenservice war ,ob ich diese 20% von meiner Bestellung abziehen kann. Dies wurde bejaht und mir versichert, dass diese Änderung in meinem Kundenkonto vermerkt wird. Daraufhin überwies ich 99,60 Euro. Nun bekomme ich eine Mahnung mit zusätzlichen Bearbeitungsgebühren.
Ihr Mitarbeiter Herr Gold behauptete, ich hätte eine Email erhalten, dass der Gutschein nicht gültig wäre. Eine Email diesbezüglich habe ich nie erhalten.
Ich werde die angeforderte Summe überweisen, möchte jedoch keinerlei Kataloge mehr von Ihnen erhalten.

Teilen

09-11-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 08:06 Uhr


Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei per E-Mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

2
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.