Mein Kdnr.19425483
Anfang des Jahres habe ich eine Hose bestellt,die nie ankam.Ich wollte sie dann auch nicht mehr.Ende Mai sind wir umgezogen,mit Nachsendeauftrag etc.
Letzte Woche rief mich eine ehemalige Nachbarin an,das Objekt ist nach wie vor nicht vermietet,sie schaut ab und zu nach dem Rschten,und teilte mir mit dass im Briefkasten ein Päckchen von ihrer Firma liegt.
Nun ,ich bin an de Ware absolut nicht mehr interessiert,,und es ist auch keine Art und Weise Ware einfach in den Briefkasten zu stecken.Und das nach dieswr langen Zeit.
Teilen
Antwort von heine
12-10-2022 um 11:25 Uhr
Guten Tag Frau ******,
Entschuldigen Sie bitte!
Ihren Ärger über die Zustellung kann ich wirklich nachvollziehen.
Damit diese Unannehmlichkeiten nicht nochmal vorkommen, habe ich umgehend eine Beschwerde bei Hermes eingeleitet.
Bezüglich der Klärung der Sendung melde ich mich per Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße, Ihre Heike vom heine Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.