Die Nähte vom Innenfutter eines Mantels sind so schlecht, dass sie gleich beim ersten Tragen aufplatzten. Da mir der Mantel aber gut stand und ich ihn behalten wollte, nähte ich sie selbst wieder zu. Aber die Qualität ist dermaßen schlecht, dass immer wieder neue Nähte aufplatzen. Des Weiteren wollte ich jetzt ein Kleid von Buffalo kaufen, welches aber auch beim An- und Ausziehen gleich in der Absteppung an der Taille schlechte Nähte hatte und die Fäden total leicht zu reißen sind. Daher geht es zurück. Schade! Ich habe daher gar keine Lust mehr, bei Ihnen zu bestellen. Wenn ich für gutes Geld nur noch Ware bekomme, die ein paar Mal angezogen werden kann und dann in den Müll wandert, kann ich auch zu KIK gehen!
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Antwort von heine
08-04-2022 um 13:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigung, dass der Mantel und auch das Kleid einen Mangel aufweisen.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie mir hierfür noch einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und dem Geburtsdatum an: service@heine.de, zu Händen Jeannette.
Wir finden sicher eine Lösung.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Schöne Grüße, Ihre Jeannette
vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meinen Hinweis, dass ich bei der schlechten Verarbeitung der Kleidung auch bei KIK einkaufen könne, wurde nur mehrfach mitgeteilt, sie könnten das besser…kein Vorschlag, den reklamierten Mantel zurückzunehmen. Aufforderung, keine Kataloge mehr zu schicken, da ich nicht mehr bei ihnen bestellen werde, wurde angenommen. Informiere mich jetzt aber auch, welcher Versandhandel noch so hinter Heine steckt… Wenz z. B….
Abschließende Betrachtung von heine
16-05-2022 um 11:55 Uhr
Guten Tag,
ich bedauere, dass bei Ihrer Reklamation nicht alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnten. Hierzu werde ich mich bei Ihnen per E-Mail melden.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie
vom heine Kundenservice
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