Widerruf

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594706
  • 46
Anzeige

Das Widerrufsformular ist auf Spanisch/Portugiesisch o.ä.
Auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Absicht?

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2024 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ein ausdrücklicher Widerruf ist nicht nötig - eine rechtzeitige Rücksendung genügt.

Verwenden Sie bitte den Retouren-Paketaufkleber und geben Sie Ihre Rücksendung in einem Hermes-PaketShop ab.
Falls Sie eine Abholung wünschen, informieren Sie mich bitte kurz. Ihr Paket wird dann direkt von Ihrem Zuhause oder einer Wunschadresse abgeholt.

Die Abgabe bei der Post ist natürlich auch möglich.
Weisen Sie bitte darauf hin, dass es sich um die Retoure an ein Versandhaus handelt – Danke!

Sobald Ihre Rücksendung bei uns ist, erhalten Sie eine automatische Retourebestätigung per E-Mail.

Bitte senden Sie uns das Widerrufsformular per Mail an service@heine.de zu. Wir würden uns dies gerne ansehen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Heike Salas
Kundenservice heine

1
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.